Mitgliedschaften / Beitragssätze ab 01.07.2024

„Schnuppern“ :
Jedes Angebot kann zwei Mal kostenlos und unverbindlich zum Testen wahrgenommen werden. Eine Anmeldung hierzu ist nicht nötig. Schauen Sie einfach bei dem Angebot vorbei, das Ihr Interesse geweckt hat. Beim Mitmachen können Sie am besten beurteilen, ob Sie das passende Angebot gefunden haben.

Um Mitglied der TSC KG Emsdetten e.V. zu werden, benötigen Sie unseren Aufnahmeantrag.
Mitgliedsbeiträge werden 2 mal pro Jahr jeweils im Januar und Juli per Lastschrift eingezogen.

(Die Beiträge wurden in der Jahreshautversammlung am 25.04.2024 genehmigt und werden ab dem 01.07.2024 entsprechend umgesetzt.)

Eltern, die Ihr Kind anmelden, benutzen bitte das Beitrittsformuar "Anmeldung" (siehe unten)!

Standard-
mitgliedschaft

Diese Mitgliedschaft ist relevant für eine Tänzerin.

Der Beitragssatz beträgt 120€ pro Jahr und wird hälftig eingezogen.

• 60€ Januar
  • 60€ Juli

2. Kind

Diese Mitgliedschaft empfiehlt sich zusätzlich zur Standardmitgliedschaft für das zweite Kind als Tänzerin.

Der Beitragssatz beträgt 56€ pro Jahr und wird hälftig eingezogen.

• 28€ Januar
  • 28€ Juli

Familien-
mitgliedschaft

Diese Mitgliedschaft empfiehlt sich als einzelne Mitgliedschaft für drei und mehr Kinder als Tänzerinen.

Der Beitragssatz beträgt 190€ pro Jahr und wird hälftig eingezogen.

• 95€ Januar
  • 95€ Juli

Unterlagen

Hier findet Ihr das entsprechende Anmeldeformular oder auch den Förderantrag zur freiwilligen Unterstützung des Vereins.
Bitte herunterladen, ausfüllen und an info@tsc-kg-emsdetten.de schicken.
(Alternativ kann die Anmeldung auch bei den Trainerinnen abgegeben werden)

"Kleingedrucktes"

Für die Mitgliedschaft in der TSC KG Emsdetten e.V. gilt die Satzung des Vereins. Die Mindestdauer der Mitgliedschaft beträgt 6 Monate. Der Austritt aus der TSC KG Emsdetten kann nach der z.Zt. gültigen Satzung nur schriftlich an den Vorstand gerichtet und mit einer Frist von 1 Monat zum Schluss eines jeweiligen Halbjahres gekündigt werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen